Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 132.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragIst doch witzig - so wird SF4 up to date gehalten. Wer es nicht eilig hat, wartet einfach `nen gewissen Zeitraum, dann wird es doch eh wieder für Lau hinterher gefeuert.
-
SFxT Stammtisch
BeitragDas hier hat 400 Seiten: amazon.com/Street-Fighter-Tekk…ature-Guide/dp/0744013801 Bei Amazon.de hat das Ding 232 Seiten: amazon.de/gp/product/074401380…?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF Gibt es da Unterschiede?
-
Gute Kämpfe. Unglaublich dieser ToxicMex oder wie der heisst - sehr guter Cody-Spieler. :good: Nicht mal vor 5 Minuten hab ich diesen escapa mit Dan aufgemischt, OK, er hat mit KEN gespielt - das dürfte evtl. den Sieg erklären. Solche internationalen Team-Kämpfe müsstet ihr öfter machen - muss dabei nicht immer die NL sein.
-
Der Meckerthread ;)
BeitragWas ein Fickfack wegen der Signatur... facepalm.gif
-
Waren tolle Matches dabei - macht Laune zuzuschauen. :good:
-
Wo im XBOX Marktplatz find ich denn die neuen Outfits für E.Ryu, Oni & Co.? Ich find den Quark nicht.
-
Zitat von [WCL]OCV: „Allein schon wenn man an das langsame XMB denkt, vom INGAME XMB was 100 jahre braucht um sich aufzubauen mal ganz zu schweigen...“ Das und einige andere Sachen, haben mich dazu getrieben, komplett auf die XBOX umzusteigen inkl. alle Multiplayer-Spiele auszutauschen. Die PS3 dient jetzt fast ausschließlich nur noch als Bluray Player, ausser noch die Exklusiv Games. Zum Thema selbst kann man nur sagen, dass es zwar jeder Firma passieren kann, aber man bekommt einfach das Gefüh…
-
Glaube das Update soll uns auf die bevorstehenden (1. März) DLC`s vorbereiten.
-
Zitat von Cengo Fett: „Woran erkenne ich denn überhaupt einen Simple Mode Nutzer?“ Leider gar nicht. Ich weiss es auch nur, weil die Spieler es mir gesagt haben.
-
Innovativer Inhalt, eight. :good: * Eine bessere Lösung wäre, dass Capcom es so umsetzt, dass man bei der Lobbyerstellung diese Variante auschliessen kann (für Rangmatches wäre es auch gut). Auch als guter Spieler können die "Simple-Noobs" einem auf die Nüsse gehen, weil diese Random-1-oder-2-Button-Smasher manchmal Kreationen auf die Beine stellen, wo sie sicher selbst ins Staunen geraten. * Hoffe erkennst die Ironie.
-
Irgendwie gehen mir die Leute, die mit der simplen Steuerung spielen, auf die Eier. Button-Smashing erreicht dadurch eine neue Dimension und wenn die dann auch noch gewinnen. :good:
-
Zitat von mantachen: „Einen dick Kritikpunkt habe ich noch an MvC3. Dr fehlende Spectator und Replay Mode. Noch 5 Minuten die zwei Karten anschauen die sich anstoßen und ich beiße meiner Katze den Kopf ab...“ Deshalb meide ich auch Lobby`s mit mehr als 3 Mitspielern - es nervt. Hoffe auch auf ein nachträgliches Update mit den Funktionen.
-
Feierabend und heute kam endlich Post da. USK und Promo-Version angekommen. Fehlt noch das Paket aus den Staaten und die Sammlung ist (erstmal) komplett. Kühles Jacky Cola geöffnet und genug Kippen vorhanden... morgen erst ab 14 Uhr zur Arbeit. Der Abend / die Nacht ist gerettet. 8D Bin gespannt was das Spiel hergibt.